InterMed Praxiszentrum MVZ

Medizin. Über Generationen hinweg.



Unser Corona-Test-Zentrum in Gohlis

Am 15. März haben wir als InterMed Praxiszentrum MVZ ein Corona-Test-Zentrum im Stadtteil Gohlis erfolgreich eröffnet.
Dieses befindet sich im Kulturhof Gohlis in der Eisennacher Straße 72 in 04155 Leipzig.
Geöffnet ist das Corona-Test-Zentrum Montag bis Freitag jeweils von 8.00 - 14.00 & 14.30 - 19.00 Uhr.

Eine Testung ist prinzipiell ohne Termin möglich. Aber um unnötige Staus zu vermeiden, empfiehlt sich eine Anmeldung unter https://kulturhof-gohlis.de/coronatest/  Dort kann man sich für eine Zeitspanne vormerken lassen.


Unser Corona-Test-Zentrum in Schleußig

Unser zweites Corona-Test-Zentrum befindet sich im Stadtteil Schleußig, direkt in unserem MVZ.
Dieses befindet sich in der Stieglitzstraße 87 in 04229 Leipzig.
Geöffnet ist das Corona-Test-Zentrum Donnerstag & Freitag jeweils von 12.30 - 15.00

Eine Anmeldung dafür ist prinzipiell nicht erforderlich


Allgemeine Hinweise, welche für beide Standorte gelten:

Jedermann kann sich einmal bis mehrmals wöchentlich kostenlos auf das Corona-Virus mittels Antigen-Schnelltest testen lassen. Das gilt für alle Bürger.  Genauso führen wir auch die die geforderten einmal wöchentlichen Tests für Firmen, Gewerbetreibende und andere Berufsgruppen durch, wie zum Beispiel die Testungen für Lehrer und Schüler gemäß gültiger Corona-Testverordnung.

Natürlich erhält jede getestete Person das Ergebnis mittels offiziellen Nachweis-Formular.


Gemeinsam gegen die Pandemie! 

Ihr InterMed Praxiszentrum MVZ




Karte
Anrufen
Info